Friseur*in für die Tagesaufenthaltsstätte "herz as" | ganzjährig

Aktion

Die Tagesaufenthaltsstätte "herz as" liegt im Münzviertel und bietet obdachlosen Menschen niedrigschwellige Hilfsangebote und Beratung an. Wir sind überzeugt davon, dass ein gepflegtes Äußeres einen bedeutenden Beitrag zu ihrem Wohlbefinden leistet. Aus diesem Grund suchen wir einen Friseurbetrieb oder Beauty-Salon, der bereit ist, obdachlosen Personen kostenlose Haarschnitte anzubieten. Auch Azubis sind herzlich willkommen, sich zu beteiligen.

So kann Ihr Unternehmen konkret helfen

Mit einem kleinen Team oder alleine schneiden Sie an einem (oder mehreren Terminen) unseren Besucher*innen die Haare. Die genauen Absprachen bezüglich der Termine können individuell mit Ihnen getroffen werden.

Tolle Extras: Ihr Unternehmen übernimmt die Kosten für die benötigten Utensilien.

Herr Ocakli
Telefon: 0176 8499 8512

Impact

• Obdachlose und Wohnugslose Menschen freuen sich über einen neuen Haarschnitt.
  • Ihre Mitarbeitenden bekommen einen "Blick über den Tellerrand" und erleben einen gemeinsamen Tag, an dem sie sich sozial engagieren können.
  • Folgende SDGs (Sustainable Development Goals der UN) werden unterstützt: Keine Armut & Gesundheit und Wohlergehen.

Das bieten wir Ihrem Unternehmen an

• Kennenlernen der Tagesaufenthaltsstätte "herz as" mit allen Angeboten.